Aldi tauscht Lifetab aus!

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

toffil

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Auf der Homepage von Medion ist heute Folgendes zu lesen:

"Aufgrund der in diversen Tests sowie von Kunden geäußerten Kritik an der Akkulaufzeit des Lifetab 9514 hat sich Aldi entschlossen, das Lifetab 9514 bei Kauf des Nachfolgemodells zum vollen Kaufpreis zurückzunehmen!

Die Lifetabs 9514 können ab Donnerstag, 04.04.2012, in allen deutschen Aldi-Nord-Filialen bei Vorlage des Kassenbelegs gegen die neue Version getauscht werden."


Dann will ich mal hoffen, dass Aldi-Süd bald nachzieht, dann stehe ich sofort auf der Matte!
 
cp2306

cp2306

Experte
April April

Heute ist keine News ernst zu nehmen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
G

gabi251

Ambitioniertes Mitglied
War gerade auf der Homepage - konnte aber diese Aussage nicht finden.

Kann es auch nicht wirklich glauben - schliesslich wird das Lifetab 9514 dort direkt zum Kauf angeboten..
 
helat

helat

Erfahrenes Mitglied
Das war ein Aprilscherz!!! ^^
 
G

gabi251

Ambitioniertes Mitglied
hättest doch noch nicht verraten müßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
T

toffil

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
So, erster April vorbei!

Wer gibt freiwillig zu, zur Sicherheit doch mal bei Medion nachgeschaut zu haben?
 
cp2306

cp2306

Experte
Bei sowas unrealistischem brauch ich nicht auf die Medion/Aldi Homepage zu gehen.
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
toffil schrieb:
So, erster April vorbei!

Wer gibt freiwillig zu, zur Sicherheit doch mal bei Medion nachgeschaut zu habwen?


Du doch sicher, oder? ICH will gar nicht. Schon alleine weil das Cover nicht passt. Und ein schlechtes Display und eine fehlende Rumble-Funktion will ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Medion Lifetab P9514 Forum 2
Oben Unten