E el.oso Neues Mitglied 31.12.2011 #2 Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen hier im Forum einen guten Rutsch und alles gute für 2012.
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen hier im Forum einen guten Rutsch und alles gute für 2012.
Katiela Philosoph 31.12.2011 #3 Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue jahr 2012. Bringt das lifetab gut ins neue jahr. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue jahr 2012. Bringt das lifetab gut ins neue jahr. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Taffi Fortgeschrittenes Mitglied 31.12.2011 #4 Danke. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Passt auf euch auf, lasst es euch gut gehen und feiert schön.
Danke. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Passt auf euch auf, lasst es euch gut gehen und feiert schön.
premme Erfahrenes Mitglied 31.12.2011 #5 Hallo, móchte mich auch in die Schar der " Zumjahreswechselallesgutewúnschenden" einreihen. Skool. Reinhard
Hallo, móchte mich auch in die Schar der " Zumjahreswechselallesgutewúnschenden" einreihen. Skool. Reinhard