Anlagen zu e-Mails werden nicht angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wakako

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit kurzem stelle ich fest, dass ANlagen zu E-Mails sich plötzlich nicht mehr öffnen lassen. Es ist zwar eine Büroklammer angezeigt, aber eine Möglichkeit zur Anzeige der E-Mail steht nicht zur Verfügung.
Wie kann ich das wieder abstellen?
Danke für die Hilfe

Gruß
wakako
 
A

axelth

Fortgeschrittenes Mitglied
Was sind denn das für Anlagen. Gibt es dafür auch ein Programm, das sie öffnen könnte. Nur dann wird die "Anzeigen" Alternative eingeblendet.
Gruss axelth
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Also,
wenn ich eine E-Mail, mit Anlage (Büroklammer) erhalte, öffne ich sie und dort steht:
Nachricht und Anhang (mit der Anzahl der Anhänge).
Wenn ich auf Anhang gehe, erscheint "laden ".
Nun wird geladen und dann erscheint "öffnen und oder speichern".
So klappt es auf meinem Tab.
 
W

wakako

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo axelth,
danke für Deine Nachricht. Beim genaueren Recherchieren habe ich festgestellt, daß eine docx-Datei in meinem E-Mail-Programm nicht zu õffnen ist. warscheinlich ist mein vorhandenes Textprogramm dazu nicht bereit.
Gruß
wakako
 
Oben Unten