antivirus programm fue lifetab??

S

snue34

Neues Mitglied
0
Hallo,
Entschuldigt meine dumme frage, aber ich muss wissen ob am lifetab ein antivirus Programm installiertist und wenn nicht, kann mir jemand ein gutes dafür empfehlen - wenn möglich kostenlos -. Aus dem android-störe.
Danke fuer die hilfe
 
also ich habe ein gutes programm namens: Lookout Security & Antivirus, gibts im market und ist kostenlos aber ich würde dir auch mal empfehlen ein Android heft zulegen. Da steht viel drin, was nützlich sein kann. Ich lese zur zeit das Android Magazin und kostet 5,90 euronen.
 
  • Danke
Reaktionen: snue34
Naja, Android/Linux ist kein Windows! :thumbsup: Von daher ist die Gefahr von Viren selber - noch - nicht so groß.
Aber, etwas Hirn/Misstrauen ist nie verkehrt, denn gg. Apps, die das Adressbuch, ... im WWW verteilen, nützt auch kein Virenscanner. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: snue34
aber schützen würd ich das tablet schon, weil es können auf daten zugegriffen werden auch wenn ma davon nichts weiß. die Berechtigungen von den apps haben es auch in sich, die können auf alles zugreifen, zb sms versand, anrufe, ruf nummern ect gibt so viele.
 
Also ich benutze Gdata, es ist gut und kompakt, allerdings lassen sich keine einzelnen datein auswählen und es gibt keine updates, ansonsten empfehle ich Lockout oder Norton :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.226
oldie5
O
U
Antworten
12
Aufrufe
2.316
daddle
D
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten