1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snue34, 16.12.2011 #1
    snue34

snue34 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    Entschuldigt meine dumme frage, aber ich muss wissen ob am lifetab ein antivirus Programm installiertist und wenn nicht, kann mir jemand ein gutes dafür empfehlen - wenn möglich kostenlos -. Aus dem android-störe.
    Danke fuer die hilfe

2. Katiela, 16.12.2011 #2
    Katiela

Katiela Android-Ikone

also ich habe ein gutes programm namens: Lookout Security & Antivirus, gibts im market und ist kostenlos aber ich würde dir auch mal empfehlen ein Android heft zulegen. Da steht viel drin, was nützlich sein kann. Ich lese zur zeit das Android Magazin und kostet 5,90 euronen.

snue34 gefällt das.
  3. Ralf25, 16.12.2011 #3
    Ralf25

Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

Naja, Android/Linux ist kein Windows! :thumbsup: Von daher ist die Gefahr von Viren selber - noch - nicht so groß.
    Aber, etwas Hirn/Misstrauen ist nie verkehrt, denn gg. Apps, die das Adressbuch, ... im WWW verteilen, nützt auch kein Virenscanner. ;)

snue34 gefällt das.
  4. Katiela, 16.12.2011 #4
    Katiela

Katiela Android-Ikone

aber schützen würd ich das tablet schon, weil es können auf daten zugegriffen werden auch wenn ma davon nichts weiß. die Berechtigungen von den apps haben es auch in sich, die können auf alles zugreifen, zb sms versand, anrufe, ruf nummern ect gibt so viele.

5. googlefreak92, 16.12.2011 #5
    googlefreak92

googlefreak92 Neuer Benutzer

Also ich benutze Gdata, es ist gut und kompakt, allerdings lassen sich keine einzelnen datein auswählen und es gibt keine updates, ansonsten empfehle ich Lockout oder Norton :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. kostenlose virenprogramm medion lifetab

,
  2. virenschutz für lifetab

,
  3. antivirus für lifetab

,
  4. free anti virus lifetab,
  5. virenschutz für medion lifetab kostenlos,
  6. medion tablet virenschutz,
  7. antivirus medion tablet,
  8. virenschutz kostenlos medion lifetab,
  9. antivirenprogramm für lifetab,
  10. antiverenprogramm fur lifetab,
  11. lifetab antivirus Programm installieren,
  12. anti vir fuer medion tablett,
  13. fur medion tablet virenschutz free,
  14. virenscanner für medion,
  15. antivirus tablet medion
Du betrachtest das Thema "antivirus programm fue lifetab??" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",