Appsupport Lifetab

M

Manni23

Neues Mitglied
0
wunderschönen guten Tag. Kann mir jemand sagen wieso es viele Apps für das Lifetsb nicht bekommt und ob es Hoffnung auf Besserung gibt?!
Gameloft zum Beispiel hat nur ganz wenig Apps im Market und wenn ich versuche sie per apk Datei manuell zu installieren (zb Gt Academy Free) funktioniert es auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir hoffnung machen.

besten dank im voraus

manni
 
Hallo,
Apps müssen teilweise individuell an die Hardware angepasst werden, gerade für Spiele trifft das zu (Bildschirmauflösung von 1200x800 auf dem Lifetab ist halt was anderes als 600x300 auf dem Handy). Aber keine Sorge, die meisten Entwickler kümmern sich um ihre Schäfchen und passen das schnell an. Evtl. hilft es auch, den Entwickler per mail zu kontaktieren, denn bei der Fülle an neuen Android-Geräten/Monat kann auch der engagierteste Entwickler mal eines aus den Augen verlieren.

Grüße,
Volker
 
habe mal an gamelof geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. es ärgert mich schon ziemlich, weil ich ansonsten sehr zufrieden mit dem lifetab bin.
wenn ich für 400 euro ein tablet kaufe, welches auch auf jedenfall die leistung hat, dann möcht ich auch auf jedenfall den vollen zugriff auf den market. für andere tablets sind gameloft spiele zb doch auch verfügbar ...
 
Naja die apps müssen auch natürlich mit den android 3.2 system kompatibel sein. Is ja net gesagt wenn eins auf 2.3 geht und des dann automatisch auf 3.2 auch gehen soll. Wie schon gesagt wurde auf die auflösung vom endprodukt kommts ja auch an. Klar das des auf handy anders aussieht. Hatte auch mal net app auf handy und tablet beim handy war alles ok aber beim tablet war des voll klein und das display nicht ganz ausgefüllt.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten