1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hotzeplotz, 20.12.2011 #1
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Hab mal ein paar Systeminfo-Apps installiert. Alle sagen das Display hat 1280x752. Wo bleibt der Rest zu den 1280x800?

    Und kann man die Auflösung auch ohne App anzeigen lassen?
     
  2. Taffi, 20.12.2011 #2
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

  3. qupfer, 21.12.2011 #3
    qupfer

    qupfer Android-Hilfe.de Mitglied

    diese Abweichung hat mich auch schon ein versautes Vidoencoding gekostet. Mache ein Resize auf 1280x764 (oder so ähnlich) und schon erkennt der HW-Decoder das Video nicht mehr und mit SW Decoder ruckelts.
    Bin da auch von den 800Pixeln ausgegangen.
     
Du betrachtest das Thema "Auflösung des Displays geringer als angegeben?" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",