1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fraggl, 21.01.2012 #1
    fraggl

    fraggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade mal die AutoBild-App gestartet. Rechts kam der Hinweis, dass man als Medion-Kunde eine Ausgabe kostenlos (statt €1,59) downloaden kann. Klasse Medion :thumbup:
     
  2. solari, 21.01.2012 #2
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Gleiches gilt auch für eine Ausgabe der Computer Bild Spiele :)
     
  3. Hotzeplotz, 22.01.2012 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Ist doch altbekannt. Wurde Anfang Dezember ja überall kommuniziert, ob TV, Zeitschriften, Prospekten und in allen Tests u.a. der ComputerBild etc. Ihr müßt es ja auch gesehen haben, oder woher wußtet ihr, daß es bei Aldi ein Lifetab gibt? ;)

    Genau so wurde ja auch die kostenlose Sim-Karte mit 10 Euro Guthaben beworben.

    Solari hates ja in seiner Signatur stehen: Zu wenig Wissen ist gefährlich. Denn dann hat manam Ende die Apps gelöscht und die kostenlose Ausgaben sind im Mülleimer. Die Sim-Karte wird aber sicher keiner weggeworfen haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  4. pummelchen, 23.01.2012 #4
    pummelchen

    pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

    selbst die Freaks werden gerügt:D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. autobildapp

    ,
  2. autobild app kindle

Du betrachtest das Thema "AutoBild-App" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",