Bei Googel anmelden ein Muss?

A

alter Raeuber

Ambitioniertes Mitglied
2
Nicht schimpfen....... Such Funktion geht bei mir nicht, Fenster oeffnt aber schliesst sofort wieder, eine Eingabe ist nicht möglich.
Bin ganz neu hier und habe viele Fragen. Erste, egal was ich mache, ich werde immer aufgefordert, mich bei Google anzumelden. Muss das sein oder gibts nie andere Möglichkeit ?
 
Klick mal auf das hellgraue "Suchen"-Symbol unter "Kontrollzentrum.

Dann auf "Erweiterte Suche".

Jetzt sollte es klappen.

Ich denke, Du musst Dich allein schon anmelden, um Apps aus dem Play Store zu laden. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie es sonst ginge.
 
Hallo und guten Abend. Danke für Deine Antwort. Hab mich dann mal angemeldet. Dein Tipp mit der sufu, hat auch geklappt. ,mal sehen, wies weitergeht.
 

Ähnliche Themen

A
  • alter Raeuber
Antworten
4
Aufrufe
2.854
alter Raeuber
A
O
Antworten
4
Aufrufe
2.231
oldie5
O
H
Antworten
2
Aufrufe
3.130
Hajooo
H
Zurück
Oben Unten