Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Beschichtung an Rückseite löst sich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beschichtung an Rückseite löst sich im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
L

linus123

Neues Mitglied
Habe gerade festgestellt dass sich die gummiähnliche Beschichtung auf der Gehäuserückseite von den Ecken beginnend löst.
Teilweise kann man sie abziehen..
Ich dachte erst es wäre eine Art Schutzfolie, ist aber das was die Rückseite so griffig macht.
Hat noch jemand das Problem?
 
Taffi

Taffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir löste sich recht schnell der Aufkleber (mit der MSN & EAN Nummer) über dem der Serien-/ IMEI-Nummer auf der Rückseite in Luft auf. Mit der "Gummierung" habe ich (noch) keine Probleme. Das ist wäre ja mal richtig ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weigmann

Neues Mitglied
Gleich nach dem Auspacken habe ich die Rückseite fotografiert. So sind alle wichtigen Nummern gespeichert.
Dann vier kleine Gummifüßchen in den Ecken aufgeklebt. Dadurch kein Verrutschen. Stört sonst nicht weiter.
 
L

linus123

Neues Mitglied
Das Verrutschen ist auch kein Thema.
Ich dachte erst ich hätte an einer Ecke einen Kratzer/die Farbe würde abgehen...
Das ist wie ne ganz dünne Haut, und hat die mal angefangen sich abzulösen, dann geht das grade so weiter...
Schade..., sieht auch schäbig aus...
Werde ihn schweren Herzens wohl zurück bringen...:-(
 
D

drtek

Ambitioniertes Mitglied
Diese Gummischicht wird sich früher oder später bei jedem LT ablösen.
Garmin kann bei seinen Outdoor Navis ein Lied davon singen.

Wenn du auch noch aggressiveren Handschweiß hast beschleunigt sich der Prozess.

Hoffentlich bietet MEDION bald die Olivetti Olitab Klapptasche mit Ständerfunktion auch bei uns an. Das LT gehört scheinbar direkt nach dem Kauf in so eine Tasche.