Beschichtung an Rückseite löst sich

L

linus123

Neues Mitglied
1
Habe gerade festgestellt dass sich die gummiähnliche Beschichtung auf der Gehäuserückseite von den Ecken beginnend löst.
Teilweise kann man sie abziehen..
Ich dachte erst es wäre eine Art Schutzfolie, ist aber das was die Rückseite so griffig macht.
Hat noch jemand das Problem?
 
Bei mir löste sich recht schnell der Aufkleber (mit der MSN & EAN Nummer) über dem der Serien-/ IMEI-Nummer auf der Rückseite in Luft auf. Mit der "Gummierung" habe ich (noch) keine Probleme. Das ist wäre ja mal richtig ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich nach dem Auspacken habe ich die Rückseite fotografiert. So sind alle wichtigen Nummern gespeichert.
Dann vier kleine Gummifüßchen in den Ecken aufgeklebt. Dadurch kein Verrutschen. Stört sonst nicht weiter.
 
Das Verrutschen ist auch kein Thema.
Ich dachte erst ich hätte an einer Ecke einen Kratzer/die Farbe würde abgehen...
Das ist wie ne ganz dünne Haut, und hat die mal angefangen sich abzulösen, dann geht das grade so weiter...
Schade..., sieht auch schäbig aus...
Werde ihn schweren Herzens wohl zurück bringen...:-(
 
Diese Gummischicht wird sich früher oder später bei jedem LT ablösen.
Garmin kann bei seinen Outdoor Navis ein Lied davon singen.

Wenn du auch noch aggressiveren Handschweiß hast beschleunigt sich der Prozess.

Hoffentlich bietet MEDION bald die Olivetti Olitab Klapptasche mit Ständerfunktion auch bei uns an. Das LT gehört scheinbar direkt nach dem Kauf in so eine Tasche.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.814
Globalclown
Globalclown
C
Antworten
7
Aufrufe
3.493
chris033
C
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.363
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten