1. Per, 03.12.2011 #1
    Per

    Per Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich würde Bildschirmauflösung interessieren. Bild bewertet generell alle Medion Artikel als gut.
    Ich würde trotzdem ein Xoom bevorzugen bekommt man mittlerweile gibts das für den gleichen Preis.
     
  2. milonga, 03.12.2011 #2
    milonga

    milonga Ambitioniertes Mitglied

    Bildschirmauflösung ist 1280 x 800
    Ab Do. nächster Woche im Süden der Republik...

    ALDI SÜD - Tablet PC ab Donnerstag, 8. Dezember
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lifetab p9514 display auflösung

Du betrachtest das Thema "Bildschirmauflösung des Medion Lifetab P9514" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.