Bluetooth (BT)

K

keas

Neues Mitglied
0
:confused2:Hallo,
ich möchte ein LT mit Android 4.0 und Navigon Europa als Navi im Skoda-Superb benutzen und die Anweisungen über BT aus dem Autoadio hören, da die LT- Lautstärke zu gering. Die Karten für das Werksnavi vom Auto sind immer veraltet.
Beim BT-Gerätescan zeigt das LT das Skoda-BT mit einer Headset-Ikone, Pairing verbindet aber nicht. Hat die Headset-Ikona eine besondere Bewandnis ? Übrigens beim Pairing tut sich nichts im Phonemodus. Verbindung von Smartphone mit Radio über BT einwandfrei.
Wäre für Hilfe sehr verbunden.
keas
 
Ich vermute mal,daß beide Geräte unterschiedliche Bluetooth Protokolle verwenden. Habe ein ähnliches Problem mit einem Medion Navi gehabt, welches sich mit meinem Nokia C7 gepairt hat und mehr nicht. Mit meinem vorherigem Handy,auch Nokia, gab es da keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: keas
:sad:, danke "ego". Man hat mir empfohlen, die Ansagen des Navi vom LT mit "bluetooth- Audio" zu übertragen. Kann mir bitte jemand helfen, "bluetooth-Audio" auf dem LT zu finden ?
danke für Hilfe
keas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,gehe aus den Startbilschirm (unten links das Haus Symbol) ,dann drücke oben rechts das Symbol,dann drücke oben rechts shop und dann das Lupen Symbol. Nun trage Bluetooth audio in die Suchmaske ein und du bekommst eine Auswahl von Apps angeboten,die richtige aussuchen und installieren lassen. Viel Glück und dann Erfolg:) .
 
  • Danke
Reaktionen: keas

Ähnliche Themen

S
  • sheloincu
Antworten
11
Aufrufe
10.828
tom2507
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.880
TipsyTurtle
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Zausel
Z
Zurück
Oben Unten