Dateien mit mehr als 4 Gigabyte auf Lifetab übertragen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Lovedoll

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Tab streikt wenn ich versuche Filme auf den speicher zu ziehen die größer als 4 Gb sind?
so gewollt?

Hat jemand das selbe problem?
Liegt es vllt an der Formatierung des Speichers?
 
wiesi_at

wiesi_at

Erfahrenes Mitglied
Das Dateisystem FAT32 verträgt nur Dateien bis zu einer Maximalen Größe von 4GB!
 
L

Lovedoll

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibts dann nen Trick wie ich trotzdem zb Filme mit zb 8gb drauf bekomme?
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wie schon gesagt wurde liegt es an der FAT32-Formatierung.

Ich denke mal es handelt sich um *.mkv Dateien, die könntest du ggf. am PC in kleinere Parts stückeln.

Gruß
Sebastian
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich müsstest du das Datei-System auf ein Linux Dateisystem ändern (z.B. EXT), aber das ist schon sehr fortgeschritten
 
Oben Unten