1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lovedoll, 08.12.2011 #1
    Lovedoll

    Lovedoll Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Tab streikt wenn ich versuche Filme auf den speicher zu ziehen die größer als 4 Gb sind?
    so gewollt?

    Hat jemand das selbe problem?
    Liegt es vllt an der Formatierung des Speichers?
     
  2. wiesi_at, 09.12.2011 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Dateisystem FAT32 verträgt nur Dateien bis zu einer Maximalen Größe von 4GB!
     
  3. Lovedoll, 09.12.2011 #3
    Lovedoll

    Lovedoll Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibts dann nen Trick wie ich trotzdem zb Filme mit zb 8gb drauf bekomme?
     
  4. ses, 09.12.2011 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    wie schon gesagt wurde liegt es an der FAT32-Formatierung.

    Ich denke mal es handelt sich um *.mkv Dateien, die könntest du ggf. am PC in kleinere Parts stückeln.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Melkor, 09.12.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Wahrscheinlich müsstest du das Datei-System auf ein Linux Dateisystem ändern (z.B. EXT), aber das ist schon sehr fortgeschritten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox funktioniert nicht mehr auf P9514 Medion Lifetab P9514 Forum 23.04.2017
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Dateien mit mehr als 4 Gigabyte auf Lifetab übertragen" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",