Daten auf der CD

G

gabi251

Ambitioniertes Mitglied
10
Hat sich schon gemand die CD angesehen??
Dort gibt es Treiber auch einen Bereich Telephony.
Könnte man evt. doch die Telefonfunktion aktivieren??
 
Nein ...
Erst wenn jemand eine möglichkeit gefunden hat das Tablet zu rooten
 
  • Danke
Reaktionen: gabi251
Erklärst Du mir Android-Newbie bitte wozu wir diese CD brauchen?
Danke!
Gabi
 
Gar nicht.
So fern du nicht vor hast den Kernel neu zu compilieren gar nicht.
Eigtl braucht ihn niemand. Wieso er dabei ist frage ich mich auch. Da Android 3.x closed Source ist.
 
Android 3.x ist was ?!?!
 
Android 3.0 und höher..
 
JeanMo schrieb:
Gar nicht.
So fern du nicht vor hast den Kernel neu zu compilieren gar nicht.
Eigtl braucht ihn niemand. Wieso er dabei ist frage ich mich auch. Da Android 3.x closed Source ist.

j4cK4l07 schrieb:
Android 3.x ist was ?!?!


1) Zitat von hier:
"Der Sourcecode für Android 4.0 ist nun verfügbar. Der Internet-Konzern macht damit sein Versprechen wahr, den Code für "Ice Cream Sandwich", so der Codename für das Release, als Open-Source-Software zur Verfügung zu stellen. (..) Nachgereicht hat Google in dem Zuge auch den Code der für Tablets angepassten Android-Version 3.x ("Honeycomb"). Diesen dafür hatte der Konzern zurückgehalten, da Google befürchtete, dass Entwickler den Code für ungewollte Handy-Portierungen verwenden könnten"

2) Let me google that for you --> Closed Source (1. Treffer)

MfG
 
Google hat den source zurückgehalten. Richtig. In dieser zeit war es closed source...
Jetzt ist er ja released. Bringt uns aber auch nichts, da es noch niemand geschafft hat das lifetab zu rooten oder niemand released es
 
JeanMo schrieb:
Google hat den source zurückgehalten. Richtig. In dieser zeit war es closed source...
Jetzt ist er ja released. Bringt uns aber auch nichts, da es noch niemand geschafft hat das lifetab zu rooten oder niemand released es

Die wesentliche Aussage des von mir verlinkten Beitrags (der im übrigen vom 15.11. stammt, also fast 4 Wochen alt ist), ist - anders als Du es hier umdefinieren willst - nicht die, daß Google den Code von 3.x zurückgehalten hatte & es in dieser Zeit Closed Source war, sondern daß er mittlerweile schon eine Weile verfügbar ist.
Demzufolge ist Deine Aussage, daß "Android 3.x closed Source ist", auf die sich mein Beitrag bezog & die Du explizit als Begründung dafür herangezogen hast, daß die beiliegende CD überflüssig ist, definitiv falsch (den Unterschied zwischen Präsens & Imperfekt setze ich als bekannt voraus).

Si tacuisses, philisophus mansisses.
 
hävksitol;2374263 schrieb:
Die wesentliche Aussage des von mir verlinkten Beitrags (der im übrigen vom 15.11. stammt, also fast 4 Wochen alt ist), ist - anders als Du es hier umdefinieren willst - nicht die, daß Google den Code von 3.x zurückgehalten hatte & es in dieser Zeit Closed Source war, sondern daß er mittlerweile schon eine Weile verfügbar ist.
Demzufolge ist Deine Aussage, daß "Android 3.x closed Source ist", auf die sich mein Beitrag bezog & die Du explizit als Begründung dafür herangezogen hast, daß die beiliegende CD überflüssig ist, definitiv falsch (den Unterschied zwischen Präsens & Imperfekt setze ich als bekannt voraus).

Si tacuisses, philisophus mansisses.

Touché ..
Jedoch ist es trotzdem noch immer NICHT möglich meines Wissens nach das Lifetab zu rooten. Alle Methoden waren bei mir erfolglos.
Lassen wir das lieber :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.190
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
16
Aufrufe
2.346
achim65
A
A
Antworten
6
Aufrufe
39.389
daddle
D
Zurück
Oben Unten