1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rudi666, 24.03.2012 #1
    rudi666

    rudi666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    habe gesucht und nichts zu meiner Frage gefunden im Forum:

    Wie kann man eine Datensicherung des LT machen und was sollte man dabei beachten?

    Vielleicht könnt ihr mir und anderen dabei helfen.

    Gruß
    Rudi
     
  2. Hotzeplotz, 24.03.2012 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Such mal nach Titanium Backup, Sprite Backup etc. Hier oder im Markt. Für Titanium brauchst du Root. Echte Images (Backups) gehen sowieso nur mit Root. Oder lies die kostenlose Version von AndroidPITiden-Buch und dort bei Backups. Mit der Suche zu finden oder in den FAQ.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p9514 daten backup

    ,
  2. medion lifetab sicherung

Du betrachtest das Thema "Daten Sicherung" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.