Display Ersatzteil

daddle schrieb:
Was ich erfrage ist, ob noch eine dünne, durchsichtige, wieder ablösbare Klebeschicht zwischen Touch-Glas und Display besteht.

Das Moosgummi befindet sich nur am Rand und ist mit einem leichten Klebstofffilm überzogen. Zwischen LCD und Touch Glas ist Luft. Es ist also nicht vollflächig miteinender verklebt, sondern nur am Rand.
 
Also mein Display ist noch nicht da, hab aber bereits alles auseindergenommen und bei meinem P9514 ist zwischen dem Touch und dem Display kein verkelbter Moosgummi, da ist zwar eine Dämpfung am Rand, aber das Display iist ohne Probleme aus der Vertiefung von Innen heraussal schauen wie es weitergeht, ich hoffe ich erinnere mich noch in welcher REihenfolge ich alles auseinandergenommen habe...:confused2:
 
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das lifetab aufmachen kann, von aussen sehe ich keine schrauben?
 
lifetabhr schrieb:
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das lifetab aufmachen kann, von aussen sehe ich keine schrauben?

Willkommen im Forum.
>>hier<< stehts!
Nächstes mal bitte zuerst die Forensuche bemühen

Viel Erfolg!
 
und hat auch jemand eine Idee wo man das Touchglass bekommt? Mein Display hat einen Riss nach gescheitertem Flugversuch, aber ob nur der Touchsreen oder doch das display darunter kaputt ist kann ich so nicht einschaetzen. Das Lifetab funktioniert und man sieht alles, nur wenn man es in einem gewissen Winkel haelt, sieht man den Sprung...
Ich wills jetzt nicht auseinander nehmen, weil ich denke das sich das Touchpad dabei bestimmt in 2 Teile zerlegt und dann kann man es gar nich mehr nutzen
Ratlosigkeit.... :confused:
 
Guckt mal was ich hier habe

Hsd101pww1 A00 B101ew04 10.1led Replacement Laptop Led Panel Display10.1" Notebook Led Screen With Digitiser - Buy 10.1 Notebook Lcd Screen,Hsd101pww1 A00,Notebook Display Product on Alibaba.com

laptop led panel display
Compatibility: HSD101PWW1 A00
SCREEN WITH GLASS FOR LATITUDE ST
Touch Screen Digitaizer Attached A
laptop led panel display


Compatibility: HSD101PWW1 A00
SCREEN WITH GLASS FOR LATITUDE ST
Touch Screen Digitaizer Attached Assembly
Size: 10.1-inch WideScreen (8.74"x4.92")
Resolution: WXGA (1280x800)


Edit: Aber mit 95 US Dollar nicht billig :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Ichwarsnich
Antworten
3
Aufrufe
1.314
kosemuckel
K
Katiela
  • Katiela
2
Antworten
21
Aufrufe
10.021
sweetmarky
sweetmarky
H
  • Helmut.A
Antworten
13
Aufrufe
8.652
premme
premme
Zurück
Oben Unten