Display geht sofort wieder aus

I

Ichwarsnich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich mein LT per Fingerwisch freischalte, geht das Display nach ca. 2 Sek. wieder aus und das Tab in Standby. Ich kann somit momentan mit dem LT nichts machen.

Wer kann mir helfen? Bitte beachtet, dass ich EDV-blond bin und von rooten usw. keinerlei Ahnung habe.
 
Okay, wenn Du blond bist, ist ja die Frage erlaubt, ob das Ding nach dem Fingerwisch wirklich frei war!?

Falls ja, würde ich als Erstes einen spitzen Gegenstand reinstecken und einen Reset machen. Dann mal schauen, was passiert.
 
Hallo,

Ja das war frei, denn ich konnte ja noch einen Button betätigen um eine App zu starten aber danach ging das Display sofort wieder aus und das LT in Standby.

Der Reset bringt leider keine Besserung.
 
Vielleicht sollte erst mal geklärt werden:
- Akkustand?
- seit wann tritt das Problem auf?
- ist das Problem mit dem Installieren einer App in Verbindung zu bringen (zeitlich)?
- tritt das Problem auch auf, wenn das LT am Ladekabel hängt?

Vielleicht helfen die Antworten bei der Problemsuche/-beseitigung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.916
daddle
D
jenss
Antworten
14
Aufrufe
8.531
braini
braini
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.428
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten