Display schutzfolie

Katiela

Katiela

Philosoph
4.055
habe bei ebay gesehen es gibts schon Display schutzfolien.Was meint ihr dazu? Welche würde gut passen? Von billig zu teuer.


Für die noch eine bessere Tasche suchen, schaut einfach bei Notebook taschen nach. die sind auch gut, polsterung ist bissl dicker aber des schützt auch mehr.
 
ich lass es dich mal testen, bevor ich mir die folie kauf
 
@ Lifetab:

Bitte berichte mal, wenn du die Folie drauf hast. Insbesondere was das blasenfreie Anbringen berifft.

Danke.
 
So, ich hatte mir auch die oben erwähnte Displayfolie gekauft. Ich kenne dieses Produkt (und den Händler) bereits von meinem Smartpad.

Die Folie ist eben gekommen - sehr schnelle Lieferung!

Das Aufbringen ist einfach - man muss sich an die Anleitung halten und auf zwei Dinge besonders achten:

1. Es dürfen keine Fussel, Staubkörnchen usw. zwischen Folie und Display eingeschlossen werden - die "Beulen" kriegt man ja nicht mehr raus.

2. Die Folie passt haarscharf auf das Display, man muss sie also sehr sorgfältig auflegen! Vielleicht zu zweit arbeiten?!

Übringens, ich habe auch die antrireflex-Version genommen. Man kann dann zwar von der Seite prima einsehen (z.B. der Sitznachbar im Zug), aber dafür spiegelt nix...

Kurz und gut: Ich bin sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Leo58
@ lasal48

Danke :)
 
Schutzfolien gibts bei ebay zu 7,95 Euro ohne Versandkosten


was ich noch suche ist eine Tasche die man aufklappen kann und die verstellbar ist. Ich möchte das Lifetab vom Sofa aus bedienen. Weiß Jemand wo ich das kaufen kann. Ipadtaschen passen nicht und die Tchibo Tasche auch nicht, sind ca 1 cm zu kurz
 
Nur Geduld, es wird demnächst bestimmt einen Hersteller geben. Noch ist nicht aller Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Aioli
Guten Morgen,

meine Tasche von Ebay ist da, ok das Ding ist zu gebrauchen. Erfüllt seinen Zweck. Werde mir aber noch eine etwas größere suchen und ganz in schwarz muss sie sein.

Die Antireflex Schutzfolie ist auch da und schon drauf, einwandfrei. Ich mag einfach die matten Displays, damit komme ich besser zurecht. Ein Tip von mir zum drauf machen. Am besten im Badezimmer nach dem duschen, denn dann ist kaum Staub in der Luft und die Folie läßt sich ohne Probleme drauf machen.
Die Folie hab ich von Ebay und sie ist so geschnitten, dass sie um den silbernen Schriftzug (Lieftab) herum geht. :biggrin: Absolut Passgenau

Laut DHL soll das Olivetti Cover heute kommen, ich bin gespannt.



Gruss


CSW
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die schutzfolie werde ich nur auch holen heute noch bestellen. Werde mir noch eine netbook tasche zulegen größe 10,2 oder 11,6 da passt des gut rein. Mit trage griffen und henkel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Punkt 12Uhr stand DHL vor meiner Tür mit meinem Paket von Amazon.uk.

Die Tasche ist genau das was ich wollte, Perfekt, also absolut zu empfehlen.:flapper:


Gruss



CSW
 

Anhänge

  • DSCN1161.JPG
    DSCN1161.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 632
  • DSCN1162.JPG
    DSCN1162.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achim65, Nachtfalke1, premme und 2 andere
Meine Schutzfolie ist auch heute gekommen. Preislich verlockend 6,95 inkl. Versand.
Sie passt wie angegossen, sogar der Ausschnitt für die Kamera passt und sitzt in der Mitte.
 
@lifetab

Nur dumm das das Cover bei Amazon.co.uk. "Temporarily out of stock" ist.
Habe bislang keinen Shop gefunden der es im Angebot hat (Olivetti Cover for Olipad110).
In der "Bucht" ist auch nichts adäquates zu finden. Wenn einer weiß wo das Cover noch angeboten wird - immer her damit.

Greetz
Taffi
 

Anhänge

  • 1DSCN1164.JPG
    1DSCN1164.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 481
  • 2DSCN1167.JPG
    2DSCN1167.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 474
  • 3DSCN1173.JPG
    3DSCN1173.JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 507
  • 4DSCN1168.JPG
    4DSCN1168.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 482
  • 5DSCN1165.JPG
    5DSCN1165.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Cover - danke für die Bilder *neidischguck*:winki:
 
Heute kam die Folie ging schnell. nur noch fehlerfrei anbringen und nach dem duschen probieren ob es wirklich so gut is.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
folie ist drauf und passt wunderbar. Lieferung war auch recht schnell.
 
der aldi wird bestimmt nächstes jahr wieder so Notebook/Netbook taschen haben. eine passende fürs lifetab wird auch dabei sein. wer ein bisschen sparen will (6,99 euro wird die wieder kosten) , dann kauft beim aldi eine. habe auch eine da aber 12 zoll is zwar bissl groß aber passt gut rein.
 

Ähnliche Themen

M
  • mariotti
2
Antworten
25
Aufrufe
26.576
WAWA
WAWA
I
  • Ichwarsnich
Antworten
3
Aufrufe
1.308
kosemuckel
K
H
  • Helmut.A
Antworten
13
Aufrufe
8.643
premme
premme
Zurück
Oben Unten