doc und pdf lassen sich nicht öffen!

S

snue34

Neues Mitglied
0
Hallo, warum kann ich keine doc Dokumente und keine pdf Datein öffnen. Es ist ja auf dem lifetab das "docs to go" und der "Adobe reader" installiert!
Daher die Frage an euch, was mache ich falsch bzw was muss ich dun um diese Datein zu öffenen. Danke im voraus.
 
Wenn du eine doc oder pdf runtergeladen hast und du draufklickst, öffnet sich da ein Fenster zur Auswahl bei dir?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
rei_eva00 schrieb:
Wenn du eine doc oder pdf runtergeladen hast und du draufklickst, öffnet sich da ein Fenster zur Auswahl bei dir?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk

es öffnet sich pdf schon ein Fenster aber ich weis nicht wie ich die mails, welche ich in pdf oder doc bekommen habe, dann in diesen Fenster reinkriegen soll?
 
Hast du deine Anhäbge aud der Sd gespeichert? Wenn ja, dann starte docs to go und durchsuche deine Speicherkarte nach dem Dokument, dass du öffnen willst.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
16
Aufrufe
2.336
achim65
A
P
  • pummelchen
Antworten
12
Aufrufe
12.684
Kelte_61
K
Zurück
Oben Unten