1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nsskipper, 15.12.2011 #1
    nsskipper

    nsskipper Threadstarter Junior Mitglied

    Bei vielen, von mir ausgewählten Apps wird Download mit den Hinweis: "Download oder Installation wegen eines Fehlers fehlgeschlagen" abgebrochen. Ist das üblich oder trifft es nur bei bestimmten Anwendungen zu?
     
  2. Radagast, 15.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Da wäre mal interessant zu wissen, ob das "Allerwelt-Apps" sind bzw. welche speziell. Ich hatte so eine Meldung noch nie ....
     
  3. Redneck, 15.12.2011 #3
    Redneck

    Redneck Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Android Market über WLAN. Hier startet der Download nicht und nach einem Timeout kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen von ...". Bei anderen Anbietern gibt es keine Probleme, auch der Download über Mobilfunk geht. Die allgemeinen Tipps habe ich auch schon probiert, Cache löschen, Daten löschen, Anmeldung Google talk, Umschaltung auf Englisch, usw.., hat jemand noch eine Idee?
     
  4. Ralf25, 15.12.2011 #4
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte den Fehler bisher nur einmal (über WLAN) und habe danach den DL einfach nochmal neu angestoßen gehabt.
     
  5. Katiela, 15.12.2011 #5
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Das problem hatte ich auch, habe aber 1 tag gewartet und danach gings irgendwie. Habe zu erst apps von androidpit runter geladen, da hatte ich komischerweise keine probleme.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     
  6. trackingdogs, 16.12.2011 #6
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch schon des öfteren...
     
  7. Odakim, 16.12.2011 #7
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Auch ich habe das Problem mehrfach, allerdings liegt es nicht am Tablet selbst, sondern daran dass sich (ein) Tablet und Router manchmal "nicht verstehen".

    Die Fehlermeldung vom Tablet ist halt zu ungenau... (müsste eher "kann keine stabile bidirektionale Verbindung zum Market aufbauen" heissen... ;) )

    Am Tablet einmal WLAN aus/an reicht meistens, in seltenen Extremfällen war ein Routerreset nötig.
     
  8. webbel, 16.12.2011 #8
    webbel

    webbel Neuer Benutzer

    hallo zusammen das Problem hab ich auch wenn ich einen Download starte...dann erkennt er die w-larn verbindung nicht.
    Lösung: einfach kurz während des downloads w-lan an aus und an, dann startet der download automatisch
    Grüßle Uwe
     
  9. Redneck, 17.12.2011 #9
    Redneck

    Redneck Neuer Benutzer

    Nach mehreren Tagen probieren und testen(beim Nachbarn) lag der Fehler im Router.
    Bei meinem Router TP-Link TD-W8960NB, war im DSL Setup der Haken für "Enable IGMP Multicast Proxy" gesetzt, ohne diese Einstellung funktioniert es. :)
     

Users found this page by searching for:

  1. apps für lifetab

    ,
  2. apps laden mit lifetap

    ,
  3. medion lifetab fehler bei apps download

    ,
  4. medion tablet apps,
  5. medion lifetab apps downloaden,
  6. lifetab apps downloaden,
  7. medion apps laden