Eingabe Stift

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabe Stift im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

FRAGE: wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem "Eingabestift", z.B. Alu Pen.
Würde gerne erst eure Erfahrungen lesen, bevor ich mir (vielleicht) einen zulege.
Es soll ja unterschiedliche, für Tab und Handy geben.
Vorab Danke.
Gruß
Reinhard
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, um es mal mit deinen Worten zu sagen...... jeder hat da ein anderes Empfinden. Der eine findet den Stft x gut, der andere kommt damit gar nicht zurecht. Nix für ungut aber deine Anfrage hier dürfte dich nicht weiter bringen.
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Helmut.A schrieb:
Tja, um es mal mit deinen Worten zu sagen...... jeder hat da ein anderes Empfinden. Der eine findet den Stft x gut, der andere kommt damit gar nicht zurecht. Nix für ungut aber deine Anfrage hier dürfte dich nicht weiter bringen.
Hallo Helmut.A,

Dümmer, geistloser geht es wohl kaum noch.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, und den Eingangsthread richtig gelesen,
hättest du festgestellt, das die Frage eine ganz andere war.

Und sie bringt mich doch weiter.
 
Katiela

Katiela

Guru
Habe einen eingabestift von hama für tablet pc kostet an die 12,99€ den kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
Diese Eingabestifte sehen ja auch ziemlich dick aus. Quasi wie ein Füller. Also so dich wie ein Finger. Kann man damit trotzdem genauer arbeiten wie mir einem Finger?
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Katiela schrieb:
Habe einen eingabestift von hama für tablet pc kostet an die 12,99€ den kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
Hallo @Katiela,

Den hatte ich mir auch schon angesehen. Mich hat nur die Preissspanne etwas verwirrt.
Aber wenn der gut ist, wie du schreibst, werde ich ihn mir besorgen.

Danke, auch an @hävksitol.

Gruß
Reinhard
 
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Helmut.A schrieb:
Tja, um es mal mit deinen Worten zu sagen...... jeder hat da ein anderes Empfinden. Der eine findet den Stft x gut, der andere kommt damit gar nicht zurecht. Nix für ungut aber deine Anfrage hier dürfte dich nicht weiter bringen.
Das ist auf jeden Fall mal sehr Witzig!!!

Nicht böse sein!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Katiela

Katiela

Guru
Hotzeplotz schrieb:
Diese Eingabestifte sehen ja auch ziemlich dick aus. Quasi wie ein Füller. Also so dich wie ein Finger. Kann man damit trotzdem genauer arbeiten wie mir einem Finger?
also wie nen füller is das nicht eher wie ein kugelschreiber. Arbeiten kann ma damit gut, hatte noch keine probleme damit. Vorne is des so ne art Gummi aber so nen zarter gummi.
 
pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey habe auch den Stift von hama und kann mir das schon gar nicht mehr ohne diesen vorstellen =) kann ich echt empfehlen....hatte schon mal einen bei Media Markt geholt (Marke Weiß ich nicht mehr genau).... Aber dieser von hama hat ein schönes Gewicht und Design wodurch es Wertig wirkt... Ganz präzise Zeichnungen sind damit auch nicht möglich aber besser als mit einem Finger alle mal!

Kann man echt empfehlen =)
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle Interessieten,

Habe mir gerade beim MM den "Stylus" von BELKIN gekauft.
Schlank wie ein Kugelschreiber, und mit Klipp.
Der Tach Pen war mir zu dick.
Schreibt klasse.
Preis : 19,99 Euronen.

Danke für die Info's.

Gruß
Reinhard
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Ergänzung,

Der Stift ist wirklich spitze.
Schreibe nur noch damit.

(PS. Schneller als vorher)

Tschüssssss