Fotos in mediathek vervielfältigen sich

T

Tabline

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf zwei Medion Lifetabs ein Problem mit den Fotos in der Mediathek. Inzwischen befinden sich eine Menge "Schattenkopien" der einzelnen Fotos in den Ordnern und macht ein vernünftiges Anschauen unmöglich.
Auf der Karte sind die Fotos nur einmal vorhanden, im Ordner dann sind zwischen den Fotos je 8 solcher Blindkopien :-(
Woher kommt das und vor allem WIE kann man das abstellen?

Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp
Tabline :)
 
Frage und viele Antworten/Lösungen gab's schon genügend. Hier und auch zum P9516.
 
Tabline schrieb:
Hallo,

ich habe auf zwei Medion Lifetabs ein Problem mit den Fotos in der Mediathek. Inzwischen befinden sich eine Menge "Schattenkopien" der einzelnen Fotos in den Ordnern und macht ein vernünftiges Anschauen unmöglich.
Auf der Karte sind die Fotos nur einmal vorhanden, im Ordner dann sind zwischen den Fotos je 8 solcher Blindkopien :-(
Woher kommt das und vor allem WIE kann man das abstellen?

Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp
Tabline :)

Es ist nicht die "Mediathek"-App, die ist im übrigen auf dem P9514 gar nicht installiert, d.h. du hast andere Modelle und bist hier im falschen Thread! :biggrin:,
sondern die Fotos werden in allen Lifetabs unter der "Lifetab-Media-App" verwaltet!

Schau mal hier, und lies von da weiter. Aber auch ich habe das Problem nicht dauerhaft lösen können. Was kurzfristig hilft ist die SD-Karte entfernen, rebooten, Lifetab-Media-App einmal "leer" aufrufen, dann die SD-Karte wieder einstecken. Gilt auch für Musik-Titel!

Nach ein paar mal Fotos ansehen, tritt das gleiche Phänomen wieder auf!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
189
AndreHa
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.314
anku2014
A
C
Antworten
7
Aufrufe
3.510
chris033
C
Zurück
Oben Unten