1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snue34, 12.12.2011 #1
    snue34

    snue34 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    wenn der micro usb schon keine host funktion hat dann hätte ich eine frage!
    funktioniert wenigstens die mircro sdcard zum filme/fotos/mp3 schauen bzw hören???? wenn ja, welche formate werden für filme unterstützt??
    bitte kann mir jemand helfen, danke.
     
  2. gabi251, 12.12.2011 #2
    gabi251

    gabi251 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst Deine Filme auf die Micro-Sd kopieren und dann ansehen. Das hat nichts mit dem
    USB zu tun.
     
  3. steslo, 12.12.2011 #3
    steslo

    steslo Neuer Benutzer

    Bis jetzt hat das Tab alles gefressen was ich per MicroSD eingeworfen habe.
    DivX, Xvid, mkv.
     
  4. InDePeNdEnT64, 17.12.2011 #4
    InDePeNdEnT64

    InDePeNdEnT64 Android-Hilfe.de Mitglied


    stimmt - geht bei mir auch - aber meistens ohne ton, obwohl ich einen anderen player installiert habe. (mxplayer mit codec)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox funktioniert nicht mehr auf P9514 Medion Lifetab P9514 Forum 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "funktioniert micro sdcard zum filme schauen" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",