google maps update?

P

ppete

Neues Mitglied
2
Hallo,
Es gelingt mir nicht, das neue Google maps Update zu installieren. Bekomme da nur eine Fehlermeldung (941)
Kann das am medion liegen bzw habt ihr auch diese erfahrung gemacht?
Danke und lg
Ppete
 
Hallo,

aktuell kann das auch einfach an Google Play liegen. Schau mal ins entsprechende Forum, dort häufen sich derzeit Fehlermeldungen. Probier es einfach später nochmal.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe gerade das Update installiert, ohne die Ursprungsversion gehabt zu haben.

Funktioniert problemlos.
 
Ist bei mir auch so, das Update hat immer nur einen Fehler gemeldet.
seitdem wurde es allerdings auch nicht mehr zum Download angeboten...
 
Welche Version wäre denn aktuell, Maps zeigt bei mir 6.4.0 an
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das einige Updates sich nicht unmittelbar nach veröffentlichung nicht installieren lassen, einfach ein paar minuten abwarten und nochmals probieren, ist aber eher die ausnahme gewesen
 
Hallo
Danke fuer eure Rückmeldungen. Lustigerweise komme ich nicht mehr zu einem maps Update - entweder es hat sich irgendwann zwischendurch selbst upgedated oder das Update wurde wieder entfernt....
Lg
Ppete
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
5.558
pummelchen
P
H
Antworten
2
Aufrufe
3.132
Hajooo
H
S
  • Stick
Antworten
7
Aufrufe
1.517
premme
premme
Zurück
Oben Unten