ICS-Features Screenshots, Gesichtssperrung, Datenverbrauch, Spracheingabe

J

joojanta

Neues Mitglied
10
Hallo,

die ff. Features konnte ich auf meinem Lifetab nicht finden:

  1. Screenshots machen. Bei anderen Android-Geräten scheint das mit einer Kombination Power und Leiser-Taste zu gehen.
  2. Gesichtssperrung. Gibt weiterhin nur Finger, Muster, PIN und Passwort
  3. Datenverbrauch. Angeblich kann man unter ICS auch Obergrenzen und Alarme anlegen und zwischen WLAN und Mobil unterscheiden. Bei mir nicht.

Hat da Medion Features blockiert?

Die angeblich so verbesserte kontinuierliche Spracheingabe... Also bei mir verschluckt sie die Hälfte der Worte und erkennt viele Worte falsch. (Bsp. "Das ist ja grauenvoll" wird zu "Sozialraum" :thumbsup: :scared:)

Außerdem schreibt die ja alles klein? Da wäre ich ja länger mit Korrigieren beschäftigt als wenn ich es sofort tippe.

Gruß, JJ
 
1: Stimmt, geht genau so. Power und Leiser-Taste gleichzeitig drücken und ca. 1sec. halten.
2. Gibts original nur beim Galaxy Nexus
3. Datenverbrauchsanzeige von Wlan: Datenverbrauch, dort sind oben links drei Punkte, diese drücken und Wlan auswählen.

Spracheingabe funktioniert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Bei mir wird da nur gleichzeitig die Lautstärke verringert, und ich werde gefragt, ob ich das Gerät herunterfahren möchte
  2. Schade.
  3. Bei anderen Geräten scheint es bei "Datenverbrauch" ein Kontrollkästchen "Limit für mobile Daten" zu geben. Dieses ist bei mir nicht vorhanden. Kann das jemand bestätigen?
 
screenshot funzt bei mir, musst etwas üben:
für ständigen gebrauch schlecht geeignet.

begrenzung mobiler daten suche ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt hab ich's mit dem Screenshot auch hinbekommen. Man darf die beiden Tasten nicht mit zu großer Verzögerung nacheinander drücken. Für alle, die auch noch suchen: Die Bilder werden in /mnt/sdcard/Pictures/Screenshots abgelegt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.415
mcvh
M
C
  • Gesperrt
Ics
  • cammello
48 49 50
Antworten
984
Aufrufe
214.896
LouCipher
LouCipher
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.307
daddle
D
Zurück
Oben Unten