Internet Fleet mit SIM-Carte ?

B

barni1

Neues Mitglied
2
hallo gibt es eine Möglichkeit eine Simcarte für das Lifetab P9514 als Fleet einzurichten (Entschuldigung das ist eine Anfrage vom Nichtfachmann)
Peter
 
Hallo Peter,

ein Fleet
Ein Fleet (auch Fleth sowie in vielen weiteren Schreibweisen vorkommend; von and. fliot, mnd. vlêt, vlît, nnd. Fleet, hd. Fließ zu fließen[1]) war die Bezeichnung eines natürlichen Wasserlaufs in den Elbmarschen, der in die Elbe oder einen ihrer Nebenflüsse mündete. Entsprechendes gilt für die Wesermarschen. Fleete in diesem Sinne sind durch die Bedeichung der Marschen im Mittelalter meist verschwunden oder wurden zumindest stark verändert; erhalten sind oft nur noch Ortsnamen wie Bors-, Wewels-, Beiden-, Bahren-, Dammfleth etc. Heute steht die norddeutsche Bezeichnung Fleet vor allem für die noch vorhandenen aber stark veränderten oder überhaupt erst künstlich angelegten Wasserverbindungen in Hamburg sowie in Bremen. Quelle: Wikipedia

wirst du wohl nicht einrichten könnne, was aber sicher geht ist eine Internet-Flatrate, für dies wende du dich am besten an den einen Mobilfunkanbieter deines Vertrauens von welchen du eine SIM-Karte mit den Entsprechenden Flatrate-Optionen für das Internet beziehst.
 
:lol: *schenkelklopf* :lol:


Oh Mann. Ich wollte mich nicht als der Ober-DAU outen weil ich nicht weiß was Fleet bedeutet, nachdem barni1 sich schon als Nichtfachmann bezeichnet hat. Hab auch kräftig gegoogelt was das wohl sein könnte. Hab mich nicht getraut nachzufragen was eine Fleet denn ist. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.355
achim65
A
J
  • jan99
Antworten
9
Aufrufe
2.778
daddle
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.813
Helmut.A
H
Zurück
Oben Unten