1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sheloincu, 17.12.2011 #1
    sheloincu

    sheloincu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Habe mich heute bei Euch registriert, da ich bis jetzt dieses Forum als das Beste im Bezug auf Informationen zu Android in den Weiten des Netzes gefunden habe. Zum Problem: Ist es schon jemanden gelungen das Lifetab per externer Karte zu booten ? Gruss Sheloincu
     
  2. Taffi, 17.12.2011 #2
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Habe lediglich durch Drücken des Power und gleichzeitig lautstärken Minus beim Neustart des LT "booting" links oben zu sehen bekommen - siehe hier.

    EDIT: Der zweite Link ist mit vorsicht zu geniessen. Es ist noch keine klare Anleitung zum "Rooten" des LT vorhanden bzw. bekannt - zumindest mir nicht. Die Jungs geben ihr Bestes, aber leider haben zwei oder drei ihr LT schon "gebrickt", d.h. nix geht mehr ausser an Medion schicken und kostenpflichtig wieder zum Laufen bringen lassen.

    Greetz
    Taffi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android per microsd booten

Du betrachtest das Thema "Ist es möglich von der MicroSD Karte zu booten" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",