Kann Euer Lifetab MMS??

A

androidtablet

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wollte nur mal nachfragen, ob das Lifetab denn MMS verschicken kann oder nicht!? Bei mir geht´s nämlich nicht!
Ich hab schon unzählige Einstellungsvarianten der APNs probiert, aber scheinbar geht keine davon. I-net via UMTS und SMS klappen ohne Probleme.
Ich bin bei Five, also im Vodafone-Netz. Hab von Five die entsprechenenden Einstellungen automatisch bekommen und den APN für MMS dann nach viel Suche in Foren entsprechend auf die MMS-Einstellungen (MMS-Proxy, APN-Typ, etc.) abgeändert.
Habe also schon zwei APNs angelegt: einen mit web.vodafone.de fürs Internet (APN-Typ: default,supl) und einen mit event.vodafone.de für MMS (APN-Typ: mms). Aber MMS streubt sich irgendwie.

Geht´s bei Euch? Wenn ja, hat vielleicht jemand die Einstellungen für Fyve (also Vodafone). Oder sonst noch ´nen Tip an was es liegen könnte!?

Ansonsten bin ich sehr zufreiden mit dem Tab, ist mein erstes und bestimmt nicht letztes Android-Gerät.

Danke voran für Eure Hilfe und Grüße!
 
Hallo
mein Lifetab kann weder MMS versenden noch empfangen.

SMS funktioniert wunderbar.
Ich benutzt die ALDI Talk Karte die beim kauf dabei war.

Gruss
 
Schon mal versucht eine mms an die eigene Nummer zu schicken?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Im medion Handbuch steht, dass die message app kein mms kann.
 
hat schon mal jemand eine anderes SMS / MMS App getestet?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.980
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
2.281
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.949
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten