keine Berührungsreaktione mehr - Einschicken?

M

mrarchitekt

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe das Tablet und war bis gestern sehr zufrieden.

Nun reagiert es nicht mehr. Es spricht auf keine Berührung an, erst habe ich gedacht, ein Systemabsturz, also warten bis Akku plat, neu starten. leider ohne erfolg.

Ich kann es per Anschaltknopf aktivieren und weiter geht nichts mehr, keine Reaktion bei berührung des Bildschirmes.

Wenn ich jetzt eintausche oder einschicke- Wie schütze ich meine persönliche Daten. Email-Passwörter-Dropbox... da ist so einiges drauf..(da ich es nicht durch berührung steuern kann- wie setzte ich es in den Werkszustand zurück. z.b.)

Vielen Dank für eure UNterstützung.
 
Hast Du schon mal den Reset-Knopf gedrückt (unten das kleine Loch, z. B.mit einer Büroklammer drücken)?
 
ja habe ich,
dann wird das Tablet zwar neu gestartet, aber der Bildschirm bleibt in seiner Starre, keine veränderung.

und einfach so das Tablet an den Support senden, mit allen Daten und so, ist mir irgendwie nicht geheuer.

Zurücksetzten auf Werkseinstellung geht mit dem Resetknopf scheinbar nicht.
 
Für das Resetten benötige ich gemäß der Anleitung ein LINUX-System?

Leider habe ich keines da, kenn mich damit garnicht aus.

gibts eine Möglichkeit den Werkszustand wieder herzustellen???

HILFE
 
Für Linux gibt es eine Live-CD. Von der kann man booten und hat ohne Installation und ohne Linuxkenntnisse ein fertiges Linuxsystem. Dann muss man nur noch an die Daten kommen und das Script starten.

Wenn das System wie bei Dir nicht mehr reagiert, geht es nur wie im Link beschrieben über Linux. Es ist nich schwer. Man muss nur Schritt ür Schritt genau das tun, was in der Anleitung steht.

Gruß axelth
 
so, zurückgesetzt ist das System

die Android-Installation mit einrichtung Deutschland und so leuchtet auf.

Leider ist das Problem nicht behoben. Der Bildschirm reagiert auf keinerlei berührung.
Werde es wohl gleich bei Aldi abliefern :(

so sind aber mal alle Daten zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.199
AlterSack
AlterSack
O
  • oldie5
Antworten
11
Aufrufe
10.209
StewRedman
S
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.427
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten