Keine USB-Verbindung zum PC

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine USB-Verbindung zum PC im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bekomme bei meinem Tab keine USB-Verbindung zum PC zustande.
Allerdings benutze ich auch ein MicroUSB-Kabel von meinem Smartphone, da bei meinem gebraucht gekauftem Lifetab keins dabei war. Kann es daran liegen?
 
benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Hinweis,
werde in der nächsten Woche mir mal das original Kabel von einem Kollegen ausleihen. Mal schauen ob's wirklich daran liegt.

Gruß Benzer12
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
Gib bitte bescheid. Interessiert mich.
 
benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
So, habe heute nochmal die Verbindung bei einem anderen Rechner probiert.
Da lief es :confused2:.
An meinem eigenem Rechner benutze ich die USB Anschlüsse aber sonst mit allen möglichen Geräten, bisher keine Probleme.
Da bin ich im Moment auch ein wenig ratlos.
Was für einen USB-Standard unterstützt/benutzt das Lifetab? 3.0?