kontakte syncronisieren mit My phone explorer - Fehlermeldung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kontakte syncronisieren mit My phone explorer - Fehlermeldung im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim syncen der Kontakte mit my phone explorer ist es so, dass jedes Mal die Meldung kommt, dass keine kontakte auf dem lifetab sind, obwohl die kontakte vorhanden sind.
Dann ist es so dass die Synchronisation der Kontakte solange dauert, als wären keine vorhanden.

Übrigens werden die Termine ordnungsgemäß syncronisiert.

Jemand eine Ahnung, woran das liegt?
 
Katiela

Katiela

Guru
hmmm ich habe meine kontake per bluetooth übertragen, da ich auch noch ein anderes android handy hatte, das ging recht schnell und gut ohne probleme.Ich würds mal per Bluetooth probieren.
 
K

kaot97

Neues Mitglied
jupp schrieb:
Beim syncen der Kontakte mit my phone explorer ist es so, dass jedes Mal die Meldung kommt, dass keine kontakte auf dem lifetab sind, obwohl die kontakte vorhanden sind.
Dann ist es so dass die Synchronisation der Kontakte solange dauert, als wären keine vorhanden.

Übrigens werden die Termine ordnungsgemäß syncronisiert.

Jemand eine Ahnung, woran das liegt?
Hallo Jupp,

ist bei mir auch so. Die Frage ob ich die Kontakte übertragen will die danach kommt beantworte ich mit nein weil ich ja weiß daß die Kontakte schon da sind.
Mit diesem Workaround kann ich gut leben.

Gruß Daniel.
 
Z

zillertaler

Erfahrenes Mitglied
Schaut euch an welche Kontakt-Konten für den Sync in MyPhoneExplorer Client aktiviert sind.