1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolohandy, 17.12.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich verwende eine Multi-SIM-Karte von Telekom mit jede Menge Kontakten drauf.
    Ich habe zwar die SMS/MMS-App auf dem LifeTab gefunden, aber keine Einstellung wie man an die Kontakte auf der SIM-Karte kommt bzw. wie oder ob man diese aufs LifeTab kopieren kann - oder ins Android-Konto kopieren kann.

    Hat jemand das schon herausgefunden ?

    Danke
    rolohandy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. kontakte von samsung auf lifetab übertragen

Du betrachtest das Thema "Kontakte von SIM Karte auf LifeTab verwenden ? Wie geht das ?" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",