Ladekabel gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

_Rudi_

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
mein Sohn hat das Ladekabel seines Lifetabs P9514 (MD 99000) geschrottet.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der noch ein Ladekabel (230V) von einem defekten Gerät rumliegen hat und ein paar Euro damit "verdienen" möchte?

Gruß
Rudi
 
D

daddle

Lexikon
Hallo Rudi,

wenn keiner ein Ladegerät übrig hat, kannst du auch mal bei ebay nach defekten Tabs gucken, diese haben oft die Ladegeräte dabei, meist nicht teurer als dein Neuteil.

Ausserdem hat ein User hier im Forum mit Bildern beschrieben, wie er innen an den Lötpunkten, an denen die Spannungsversorgung ankommt, die Kabel einer externen Stormversorgung (min. 12V 2000mAh) angelötet hat und dieses Kabel durch eine kleine Bohrung nach aussen führte.

Das wichtigte Teil an deinem geschrotteten Ladegerät ist der geräte-seitiger Stecker, wenn der die Aktion überlebt hat auf jeden Fall mit ca 15 cm Kabel dran aufheben, kann man auch mit einem anderen 12V-Netzteil verbinden.

daddle
 
R

_Rudi_

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe ein Ladekabel bekommen (und Sohn ist glücklich).
Vielen Dank für die Hilfe.

Hier kann zu gemacht werden.

Gruß
Rudi
 
Oben Unten