Lautsprecher defekt?

D

davidbaumann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe das Lifepad seit es rausgekommen ist, und bin eigentlich recht zufrieden damit!
Jetzt hatte ich das Gerät soeben laufen, plötzlich knarzt es aus dem linken Lautsprecher (habe ich mir zumindest eingebildet).
Auf jeden Fall kommt jetzt nur noch rechts von der HDMI Schnittstelle Ton raus, links nichtmehr.
Lautstärke habe ich schon geändert, ein anderes Lied reingemacht... und Einstellung für rechts/links finde ich nicht.
Habe es sogar neu gestartet...

PS: Habe die Original-Firmware, es ist mir vorher nicht heruntergefallen und war auch nicht besonders warm (lag auf dem Tisch).
Wasser ist auch keines reingekommen :)

Wisst ihr wie die Garantieabwicklung bei Medion so ist?

Gruß,
David.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es doch einfach wieder zum ALDI bringen und das Geld zurück bekommen.
 
Also ich würd es als erstes mal mit einem Reset probieren. Hatte auch schon einige Problemchen durch das ständige Rumspielen und Probieren. Bisher hats immer geholfen.

Und wenn du es dann eh zurückbringst, solltest du es ja auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Du kannst es ja dann in dem Zustand nochmal testen.
 
Was ich mich gerade frage, kann man denn den Akku tauschen?
Wenn nicht gebe ich es einfach zurück :)

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
davidbaumann schrieb:
Was ich mich gerade frage, kann man denn den Akku tauschen?

Das ist doch mal eine richtig gute Frage....! Schrauben hab ich keine entdeckt.
 
Hallo,

Bin mir ja nicht mal zu 100℅ sicher ob da überhaupt 2 Lautsprecher sind :)
Deswegen frage ich ja.

Habe noch eine kurze Frage. Wie kann ich hier mein Prepaid Guthaben abrufen?
Habe hier MobiFone, da muss ich *101# eingeben. Nur wo?

App möchte ich mir nicht unbedingt installieren.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Mensch Leute, informiert Ihr Euch eigentlich auch mal bevor ihr etwas kauft?

Also: Es sind ZWEI Lautsprecher. Wer Ohren hat wird feststellen, das Stereo mit einem LS schlecht machbar ist.

Zum Anderen: Bei welchem Pad ist der Akku einfach so tauschbar? Und seit wann braucht man zwingend Schrauben um ein Gerät zu öffnen?

Natürlich ist der Akku tauschbar...mit entsprechenden Kenntnissen und Fertigkeiten. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ich denke die Meisten hier können es nicht.
 
Habe mich nicht wirklich vorher beschäftigt, habe es mir nur als Spielzeug gekauft.
Hatte halt Lust das für den Flug zu haben :)

Gut dann muss ich hoffen das ich ein Ersatzgerat bekomme. Keine Lust jetzt wochenlang darauf zu verzichten. Vor allem bezahle ich ja die Congstar-Flat.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
hungryeinstein schrieb:
Und seit wann braucht man zwingend Schrauben um ein Gerät zu öffnen?

Du scheinst den Sinn meiner Antwort nicht verstanden zu haben.:flapper:
 
Hallo David,

Unten, rechts, hast du Dolby Mobile.
Klicken, auf Einstellungen gehen, und probieren.
Viel Glück.
Gruß
Reinhard
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfi41
Antworten
0
Aufrufe
845
Wolfi41
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Helmut.A
H
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
14
Aufrufe
12.515
oricgn
O
Zurück
Oben Unten