Hallo!
Mir geht es gleich!
Meine A1-Mobil-Simkarte funktioniert einwandfrei mit meinem Stick beim Notebook. Probeweise habe ich sie auch in mein Handy (HTC Sensation) gegeben, funktioniert auch!
Beim Medion Lifetab:
- Die mitgelieferte Yesss-Karte funktioniert einwandfrei.
- Eine geliehene Bob-Simkarte funktioniert einwandfrei.
- Eine geliehene Orange-Simkarte funktioniert einwandfrei.
- Eine geliehene 3-Simkarte funktioniert einwandfrei.
Die Hotline von A1 hat mich an einen Techniker weiter verwiesen. Dieser hat mir eine Lösung per Mail versprochen, welche nie angekommen ist. Nachdem ich reklamiert hatte, kam ein Mail mit den Einstellungen, diese habe ich kontrolliert, haben gepasst.
Ein weiterer Anruf bei der Hotline, nun wurde gesagt, ich solle mich an ein A1-Shop wenden. Im A1-
Partnershop wurde mir gesagt, sie können die Einstellungen für 19,90 überprüfen, aber Garantie sei das keine, dass es dann funktioniert. Das Lifetab werde von ihnen nicht unterstützt. Auf meinen Hinweis, dass alle anderen (billigeren) Simkarten funktionieren, nur die teure A1-Simkarte nicht, sagte der Verkäufer, er könne mir gerne eine Orange-Simkarte verkaufen, als
Partnershop dürfen sie das.
Ich habe dankend abgelehnt, werde wahrscheinlich aber doch eine kaufen, aber die dann im Orange-Shop. Und A1 wird wohl einen Kunden und mit ihm seine ganze Familie mit mind. 4 angemeldeten Handys verlieren.
So, jetzt mal Frust beiseite: Kennt nicht jemand ein Lösung, wie ich die A1-Karte doch zum Laufen bringen könnte?