1. Lecter, 07.12.2011 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Wie Medion auf seiner face-Book-Seite mitgeteilt hat, ist im Lifetab kein Gorilla-Glas verbaut. So langsam relativiert sich der Preis!
     
  2. aendreut, 07.12.2011 #2
    aendreut

    aendreut Neues Mitglied

    Aber vielleicht wissen diese "Experten" von Medion gar nicht was mit Gorilla-Glas eigentlich gemeint ist. :laugh:

    Das wohl (fast?) baugleiche Gerät von MediaLine hat es nämlich. Siehe dazu auch meinen Thread "Baugleich mit diesem Modell?"

    Morgen werden wir mehr wissen...

    aendreut
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  3. ses, 08.12.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    wenn es kein Gorilla Glas ist = eine geschützte Marke der Firma Corning, wird es halt ein anderes sein - Beispiel das Galaxy Nexus hat auch kein Gorilla Glas :).

    Gruß
    Sebastian
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet medion gorilla glas

Du betrachtest das Thema "Lifetab hat kein Gorilla-Glas!!!" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.