Lifetab in der Werkstatt (Medion)

G

GottiTab

Neues Mitglied
14
Moin, habe mein Lifetab heute Mittag direkt bei Medion in Mülheim (Ruhr) abgegeben. Grund: "Clouding" im Display. Eine Stelle war derart heller als die anderen, dass sie immerzu ins Auge fiel. Das Gerät soll wegen der Feiertage leider erst in ca. zwei Wochen repariert sein. :huh:

Habt ihr euer Gerät auch zurückgeschickt oder -gegeben?
 
GottiTab schrieb:
Habt ihr euer Gerät auch zurückgeschickt oder -gegeben?

nein, habe ich nicht. meins funktioniert wunderbar. Das kleine Fleckchen an Clouding oben rechts stört mich auch nciht.
 
  • Danke
Reaktionen: shadow.1
mich stört es auch nicht, hab es unten mittig das flackern aber beim ebook lesen fällts net auf bzw nur wenns dunkel ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
FiveBucks schrieb:
nein, habe ich nicht. meins funktioniert wunderbar. Das kleine Fleckchen an Clouding oben rechts stört mich auch nciht.

Die meisten scheinen das stärkste Clouding an dieser Stelle zu haben. Habe ich auch schon gefragt, ob ich zurückbringen soll, aber eigentlich gibt es unter meinem Gebrauch kaum Anwendungen, bei denen der ganze Bildschirm dunkel ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
184
AndreHa
A
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten