1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webbel, 18.12.2011 #1
    webbel

    webbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen jetzt bin ichs nochmal, habe einen MKV 720P in den Movieordner gezogen und wollte ihn mit dem lifetab media abspielen
    Wenn ich auf lokale Daten gehe findet er keine Filme...im Heimnetzwerk findet er sofort meine Fritzbox und spielt dort auch alles ab

    Mit dem MX Player, Daron Playe und V Player ruckelt die 720 P Datei leicht...kommt das Tab da schon an die Grenzen?

    Gruß Uwe
     
  2. Taffi, 18.12.2011 #2
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

  3. webbel, 18.12.2011 #3
    webbel

    webbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy Taffi, danke für die Info und den Link...habs gelesen, dachte der Tegra kann ein bisschen mehr :)

    Aber das Thema ist leider noch offen weshalb der Lifetab Media meine lokalen Filme im Filmeordner euf der eingebauten SSD nicht erkennt?
    Ich habe kein Funktion gefunden wo ich einlesen oder aktualisieren kann...eigentlich soll er ja die Daten automatisch einlesen oder?

    Gruß Uwe
     
  4. qupfer, 18.12.2011 #4
    qupfer

    qupfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Lifetab Media mag keine MKVs. Schau am besten mal mit dem ES Explorer, ob die Datei wirklich im Movieordner ist und versuche sie auch von dort mal den verschiedenen Playern zu öffnen.
    Ansonsten aus der MKV mal mit YAMB eine MP4 machen (dauert ca 10min). MP4 ist der Referenzkontainer für h.264 und wird auch von Android nativ untersützt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. lifetab media kann dieses video nicht wiedergeben

Du betrachtest das Thema "lifetab media erkennt meine filme nicht lokal" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",