Lifetab-Problem: Simkarte wird nicht erkannt

Katiela

Katiela

Philosoph
4.055
Die sim karte wird nicht immer erkannt. Was kann ich tun? Will es auch Net zurück geben. Meine Schwester hat es gestern in der hand gehabt und ein bissl rum gespielt, liegt es daran? Oder weil die sim karte mal so raus genommen wurde ohne das auszustellen. Wäre um Hilfe dankbar aber muss noch sagen habe kein wlan zur verfügung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Katiela,

ich habe mir erlaubt deine Frage aus dem Sammelthread in ein neues Thema zu verschieben, so ist es wahrscheinlicher das dir jemand helfen kann.

Auch wenn die Frage vielleicht etwas banal ist: Hast du die Simkarte auch richtig herum eingesteckt?

Gruß
Sebastian
 
Ging vorher schon nur seitdem meine Schwester dran war dann Net. Ja ich Tu se richtig rein wie in der Anleitung beschrieben, würde es auch anders gehen?
oder liegt es am der sim selber? Will mir eh eine von o2 holen, eplus hat schlechter empfang bei mir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du das Gerät schon mal ausgeschaltet, die SIM reingelegt und dann wieder hochgefahren?

Wenn das auch nicht geht, dann würde ich das Lifetab zuvor mal reseten.
 
Also wenn ich das gerät auf Werkszustand zurück setzte gehts mit der sim karte oder soll ich das mal ganz und gar reseten? mit der Büroklammer in den Reset öffnung probieren
 
kann es an der eplus sim karte liegen? soll ich mal das tablet anlassen? weil wenn es aus ist und ich es wieder anmachen wird evtl die sim karte net erkannt. im stand by macht des nix aus
 
Also bis jetzt gehts, karte wird erkannt. Daumen drücken und toi toi toi wünschen das es so bleibt auch mit neuer sim karte von o2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten