LiveTV geht nicht - was muss ich tun?

Z

Zwickmühle

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Den MX Video Player habe ich installiert und kann mir Videos auf youtube oder diversen Mediatheken (ARD/ZDF) problemlos ansehen. Aber wenn ich was auf LiveTV oder Borussen.TV mir anschauen möchte, höre ich nur den Ton und habe kein Bild oder es geht generell gar nichts. Was muss ich tun, damit es auch hier klappt? Danke im Vorraus!
 
Aber wenn ich was auf LiveTV oder Borussen.TV mir anschauen möchte
Das machst du ja zunächst sicher nicht mit dem MX Videoplayer, sondern mit nen Browser. Welchen nutzt Du denn und wie gehst Du vor?
 
Das Lifetab habe ich erst seit ein paar Tagen. Insofern habe ich bisher nur den Browser genutzt, der auf dem Lifetab vorinstalliert ist. Nach einigen Recherchen hier im Forum habe ich mir dann auch einmal "Dolphin Browser HD" heruntergeladen. Da es auch damit nicht funktionierte, habe ich es wieder gelöscht.

Zur Vorgehensweise:
Da ich von der ganzen Materie nur begrenzt Kenntnisse habe, beschreibe ich dass nun mal auf meine Art:

Ich habe mir die Apps, wie z. B. von LifeTV oder Borussen.TV aus dem Android-Market installiert, klicke dann die Icons auf dem Lifetab an, der entsprechende App öffnet sich, suche mir ein Livespiel bzw. ein Video aus und klicke es an.
 
wenn du die APP Live TV (Flash) von Liryc meinst, die funzt einwandfrei auf dem LT. Hat sogar eine riesige Senderauswahl.

Edit: Kommando zurück, hab gerade mal etwas länger geschaut. Läuft immer nur 01:05 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst vielen Dank für die Unterstützung!
Ich meine aber einen anderen App: LiveTV Official App (der handelt nur über Live-Sport). Und bei "Borussen.TV" gehts ja leider auch nicht. Ich weiß, diese Apps sind etwas speziell und nicht jedermanns Sache. Aber ich finde sie halt recht interessant und bei anderen Tablets funktioniert es ja anscheinend auch.

Ich habe das Forum schon stundenlang durchforstet und diverses gegoogelt, komme aber irgendwie nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch einmal vielen Dank für die nette Hilfe. Inzwischen bin ich etwas weitergekommen und kann über den Browser die Spiele auf LiveTv sehen. Wenn ich aber über den App es versuche, funktioniert es weiterhin leider nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.710
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
5.176
AlterSack
AlterSack
reys
Antworten
5
Aufrufe
3.746
reys
reys
Zurück
Oben Unten