M.t-online.de wird nicht akzeptiert

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Die mobil-Variante m.t-online.de meldet "dieses Gerät ist nicht kompatibel" so dass man zur Web-Variante (Desktop) wechseln muss - hat das noch jemand ? Rolohandy

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Meldung kommt auch beim Galaxy Tab 10.1 - vielleicht geht es nur auf Smartphones ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir genauso. Und finde ich unangenehm, denn egal über welche Seite ich das T-online-Mailcenter aufrufe, die Darstellung ist immer eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.199
AlterSack
AlterSack
O
  • oldie5
Antworten
11
Aufrufe
10.207
StewRedman
S
A
Antworten
6
Aufrufe
39.404
daddle
D
Zurück
Oben Unten