Malprogramm auf dem P9514

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Malprogramm auf dem P9514 im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community, ich bekam zu Weihnachten das Medion Tab, musste es aber leider auf Grund der Tatsache dass es ca. 15 mal resettet werden musste bis es startet zurückgeben. :mad2:
Wenn es aber an war, gings gut.
Aber nun zu meiner Frage, wie heisst die vorinstallierte Malsoftware?
Meine Tochter hatte damit gemalt und vermisst diese nun auf unserem anderen Tablet.

Vielen Dank und Gruss
Mystic
 
K

kaot97

Neues Mitglied
Hallo Mystic,

Das heißt "Zeichen Pad".


Gruß Daniel.
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Danke dir, ich kann es aber leider nirgendwo im Market oder sonstwo finden :crying:
Kann es jemand hier uploaden, oder kennt jemand ne Quelle wo ich es her bekomme?:confused2:
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Supi:scared::scared::scared:
Na logisch, drawing pad, einfach mal auf englisch und schon findet man sogar im Market was.

Danke schön
Gruss
Mystic
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
Für deine Tochter noch einen Tipp: Schau im Shop mal nach "Art of Glow". Ist kostenlos und unterhaltsam. Schönes Animations-Malprogramm. Manch Erwachsener nutz das auch nach nem Joint, hehe. Oder statt. ;)