medion lifetab 99000 tot?

S

skysurfy

Neues Mitglied
0
hallo 1 jahr alt und nie probleme nun doch. mitten drin bei 50% geladenem akku geht das tap einfach aus startetet in einer art bootschleife 10 mal neu und ging dann ganz aus und nun macht es garnichts mehr .reset passiert nichts. was kann ich nun machen ??gibts nen trick ect.oder doch einschicken.
 
Hey,

vielleicht ist dein Akku defekt, und durch mehrmalige Startversuche hat er sich in einer Bootschleife aufgehangen. Fragen:
1. Lädt es übers Netzteil, und startet es dann? Nehme an das hast du schon probiert, dann
2. Was steht genau auf dem Bildschirm nach den vergeblichen Startversuchen?
3. Kannst du das Tab über USB von Linux aus ansprechen? Was sagt dann die Abfrage "lsusb" im Linux-Terminal?
4. Welche Version hast du drauf ? ICS oder noch Honeycomb 3.2?

Schliesse das Tab vorher auf jeden Fall ans Netzteil an und lass es bei allen Aktionen dran.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
also alles probiert auch mit medion gebabbelt und die kahmen aus zum schluss das das mainboard wohl einen weg hat. und ich habe es heute eingesendet.garantie .und ich sollte es nach max.15 werktagen wieder bekommen. bin da mal gespannt was bei rumm kommt. aber ich schreib was rausgekommen ist. also erstmal abwarten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.184
hävksitol
hävksitol
O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
Zurück
Oben Unten