Medion Lifetab Forum - Forum für das Aldi-Tablet

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

ab sofort haben wir ein eigenes Unterforum für das Aldi-Tablet, dem Medion Lifetab P9514.

Gruß
Sebastian
 
ich finde an dem Ding keinerlei Bedienerhilfe, gibt es wohl nicht?

Ich möchte unnötige Ikons löschen, wer weiss wie?

ich habe irrtümlich den Standort Deutschland gedrückt, wo kann man das ändern?

Ich habe eine Simkarte reingesteckt und jetzt?

Ärger schon am ersten Tag.

fred2
 
Wenn du dich mit deinem Tab so gut auskennst wie mit dem Umgang und Regeln in (diesem) Foren, dann ist es kein Wunder ;)
Das hier ist der falsche Thread für deine Fragen.
Bemühe doch mal die Forensuche. Wenn du dann nichts gefunden hast erstellst du einen neuen Thread im Unterforum des LifeTabs.
 
Hallo,
die Suchfunktion im Forum solltest Du aber schon bedienen können...das wird alles, was Du wissen möchstest schon ausführlich behandelt...insbesondere auch der Thread für Android-Einsteiger sei Dir empfohlen....ebenso wie der Beitrag über die Forenregeln...:cursing:
 
fred2 schrieb:
ich finde an dem Ding keinerlei Bedienerhilfe, gibt es wohl nicht?

Ich möchte unnötige Ikons löschen, wer weiss wie?

ich habe irrtümlich den Standort Deutschland gedrückt, wo kann man das ändern?

Ich habe eine Simkarte reingesteckt und jetzt?

Ärger schon am ersten Tag.

fred2

Willkommen im Forum fred2

Hier gibt es ´ne FAQ zum LIFETAB und hier kannst du suchen. Es ist wenig hilfreich wenn jeder mit seinen, wenn auch berechtigten, Fragen einen eigenen Thread aufmacht ohne sich im Forum vorher mal umzusehen und einzulesen. Möglicherweise haben oder hatten andere bereits die gleichen Probleme wie du und evtl. gibt es bereits eine entsprechende Lösung hierfür.
Die FAQ sollte auch das ein oder andere beantworten können. Hilft alles nichts, dann die Forensuche in Anspruch nehmen. Wenn du jetzt noch immer nichts adäquates gefunden hast, dann kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen und ausführlich deine Probleme und Fragen schildern.
Wegen der Länderauswahl:
Unter "Einstellungen/Sprache&Eingabe/Sprache auswählen" kannst du das/die von dir gewünschte Land/Sprache einstellen.

Viel Spaß hier
Gruß
Taffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.804
daddle
D
U
Antworten
12
Aufrufe
2.319
daddle
D
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten