Medion Lifetab MD99000 (P9514) - F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen - (Stand: 10.01.12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vielen Dank für diese nützlichen Infos. Ich habe eine Frage zu Punkt 6) Standby-Einstellungen. Habe irgendwann versehentlich auf "niemals" geklickt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Bei mir ist die Einstellung unter Bildschirm und nicht unter Apps[[I[/I. Wenn ich dort System ausschalten anklicke, ist nur Niemals angeklickt. Wie kann ich das ändern? Habe Android 4.
 
Joy57 schrieb:
Hallo,
vielen Dank für diese nützlichen Infos. Ich habe eine Frage zu Punkt 6) Standby-Einstellungen. Habe irgendwann versehentlich auf "niemals" geklickt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Bei mir ist die Einstellung unter Bildschirm und nicht unter Apps[[I[/I. Wenn ich dort System ausschalten anklicke, ist nur Niemals angeklickt. Wie kann ich das ändern? Habe Android 4.

Hast Du nicht die Wahlmöglichkeiten

2, 4, 6 und 8 Stunden?
 
Nein, die Auswahlmöglichkeit habe ich leider nicht mehr. Das ist ja das Problem. Das Häkchen ist bei NIEMALS und man kann es auch nicht rausnehmen. Es muss doch einen Weg geben wie man das rückgängig machen oder ändern kann :confused2:
 
Da fällt mir jetzt auf Anhieb nur Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ein.
 
Genau das wollte ich eben nicht.
 
Lohnt es sich das Ding für 299 Euro als B-Ware (mit Garantie) bei Medion über ebay zu kaufen?
Oder findet Ihr 299 zu teuer?
Ich suche noch ein günstiges Tablet mit 3G/UMTS.
Das klingt ziemlich verlockend, wird aber wohl nur noch heute möglich sein.

Was meint Ihr?
Kaufen oder nicht?

Vielen Dank schonmal :thumbsup:
 
ich kann nur sagen, m.E

- von Seiten Tablet: auf alle Fälle - ds Lifetab ist toll
- von Seiten , ob B Ware ok ist? ich denke auch, du hast ja auch Garantie
 
Dieser Thread ist nicht als Frage-Thread gedacht.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.225
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.843
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.190
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten