1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. whv-65, 09.02.2012 #1
    whv-65

    whv-65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Seit 2 Tagen geht mein Tastenton am Lifetab nicht mehr.
    Habe schon unter Einstellung töne alles laut gestellt und unter Tastertureinstellung
    Ton bei Tastendruck aktiviert. Reset auch schon durchgeführt.
    Danke für eure hilfe
     
  2. hävksitol, 10.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo,

    funktioniert der Lautsprecher Deines LT ansonsten korrekt (z. B. Startsound beim Hochfahren des LT)?
    Meinst Du mit Reset tatsächlich Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand (siehe hier unter 7b) oder hast Du nur mal neu gestartet?

    MfG
     
  3. whv-65, 10.02.2012 #3
    whv-65

    whv-65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    es funktionier alles andere einwandwandfrei, Startsound, Benachrichtigung, Wecker, Videos etc. Ich habe nur den normalen Reset an dem Resetknopf gemacht. Auf den Werkszustand zu setzen wäre die letzte Möglichkeit, die ich aber ungerne machen würde, da ich ja dann alles neu installieren müßte und Spielstände von Angry Birds weg wären ( gäbe Ärger mit Freundin), was mindestens ein Tag dauern würde.

    MFG
     
  4. premme, 10.02.2012 #4
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutzt du noch die "normale ", oder hast du dir eine "andere " Tastatur runtergeladen ?.

    Gruß
     
  5. whv-65, 10.02.2012 #5
    whv-65

    whv-65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe die normale Tastatur.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Medion Lifetab" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",