mod dateien unter galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pummelchen

Erfahrenes Mitglied
9
Warum werden einem,wenn man auf galerie klickt,nur avi dateien angezeigt,obwohl unter dem ordner movies auch mod dateien sind
Diese kann man dann nur über den mxplayer finden und abspielen

Bei dieser gelegenheit-unter pictures findet man den ordner urlaub 2012
Wenn ich auf galerie oder lifetab media drücke erscheint der ordner dann zweimal
Grund? Bedeutet doch,er müsste zweimal angelegt sein,was nicht der fall ist!

Oder ich habe vier testlieder abgespeichert,wenn ich im lifetab media auf musik klicke erscheinen nur zwei titel,wobei unter dem einen lied sich dann drei untertitel verbergen

Alles merkwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
pummelchen, was ist hier denn merkwürdig?

Die "Gallerie"-App zeigt was an? Bilder und Videos.
Ein ".mod"-File ist was? Ein Audio-File (erstes Sampleformat aus den 80ern).

Also warum um Gottes Willen sollte ein Bildbetrachter denn Musikdateien anzeigen?

Zu dem Effekt, dass Ordner stellenweise doppelt angezeigt werden,
gibt es bereits Lösungen hier im Forum: Hier klicken und finden
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
kosemuckel schrieb:
pummelchen, was ist hier denn merkwürdig?

Die "Gallerie"-App zeigt was an? Bilder und Videos.
Ein ".mod"-File ist was? Ein Audio-File (erstes Sampleformat aus den 80ern).

Also warum um Gottes Willen sollte ein Bildbetrachter denn Musikdateien anzeigen?

Und zudem, warum soll die Galerie alle Formate, womöglich noch vom ZX81 oder C64 anzeigen? Pummelchen, die Galerie ist SO programmiert, daß sie die gängigsten Bildformate anzeigt. Da will man nicht 8256 Dateien sehen wenn man das anklickt. Darunter würde die Übersicht leiden. Solch logische Folgerungen könntest du aber sicher selbst anstellen. Willst du ALLES sehen nimm doch nen Dateiexplorer. Also MIR braucht braucht kein Musikformat aus dem tiefsten letzten Jahrtausend in einem Bild-Ordner angezeigt werden.

Zu deiner Info: .mod = MONO-Digitally-Remastered Audio-File / Musikformat
Google hilft bei sowas auch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
Hotzeplotz schrieb:
... Pummelchen, ...
Google hilft bei sowas auch. :D
Boah bist Du mutig mit dieser Aussage. Jetzt wird sie erstmal zwei Monate warten, bevor sie google startet, und in der Zwischenzeit Fragen stellen, z.B. ob man den linken Button drücken sollte ob der rechte nicht vielleicht doch ausreicht...
 
Kosemuckel und Hotzeplotz ,auch wenn ihr ständig an mir nörgelt,jetzt habt ihr trotzdem geholfen
Scheinbar ist es so

-mein camcorder panasonic sdr s9 zeichnet,obwohl nur 4 Jahre alt,nur filme mit endung mod auf
Diese konvertiere ich auch immer mit dem tool sd copy um sie auf den pc abzuspeichern
Im urlaub habe ich sie direkt auf das lifetab überspielt und daher sind sie dort vom lifetab media nicht erkennbar,aber abspielbar mit mx player

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Noch eine bitte-könntet ihr bitte versuchen,ob bei euch die kiwi run app läuft
Im urlaub ohne probleme,seitdem wir zuhause sind,bricht sie beim klicken sofort ab
 
Hallo pummelchen, lt. diesem Beitrag kann man .MOD-Dateien in .MPG umbenennen, vielleicht löst das ja bereits Dein Problem.

PS: Der deutsche Wikipedia-Beitrag zum MOD-Dateiformat beschäftigt sich nur mit dem Audioformat, während der englische Beitrag auch auf weitere MOD-Format verweist (& dabei auch Panasonoc-Camcorder erwähnt).
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
Bogenschütze;3973332 schrieb:
Boah bist Du mutig mit dieser Aussage. Jetzt wird sie erstmal zwei Monate warten, bevor sie google startet, und in der Zwischenzeit Fragen stellen, z.B. ob man den linken Button drücken sollte ob der rechte nicht vielleicht doch ausreicht...

SIE ist ein Er, denn sonst würde er ja Michaela heißen. :flapper: Stimmt's pummelchen? :D

Und wenn jemand eine App für dich testen soll, mußt du auch schreiben welche Android-Version du benutzt. Ich weiß ja aus sicherer Quelle, daß du dich immer noch nicht getraut hast ICS drauf zu machen. Also müßte es jemand testen, der AUCH Honeycomb drauf hat. Ansonsten kann man kaum Rückschlüsse ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau android 3.2
Kiwi run bricht ständig ab

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

hävksitol;3986804 schrieb:
Hallo pummelchen, lt. diesem Beitrag kann man .MOD-Dateien in .MPG umbenennen, vielleicht löst das ja bereits Dein Problem.

PS: Der deutsche Wikipedia-Beitrag zum MOD-Dateiformat beschäftigt sich nur mit dem Audioformat, während der englische Beitrag auch auf weitere MOD-Format verweist (& dabei auch Panasonoc-Camcorder erwähnt).

Aber m.e nicht einfsch umbenennen,sondern mit converter programm
 
pummelchen schrieb:
Aber m.e nicht einfsch umbenennen,sondern mit converter programm


Es gibt einen ganz simplen Weg, um herauszufinden, wessen Einschätzung (meine oder Deine) zutrifft: Ausprobieren (was ich mangels Lifetab und Panasonic-Camcorder allerdings nicht tun kann).
 
pummelchen schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:



Aber m.e nicht einfsch umbenennen,sondern mit converter programm

Es ist wie immer. Probier es doch einfach selbst und spann nicht andere dafür ein. Benenne eine Datei um. Und dann siehst du ob es klappt!!! Das wäre schneller erledigt als wieder zig Beiträge zu posten, und zu warten ob nicht jemand anderes sich den selben Camcorder leiht, Aufnahmen macht, und dann die Dateien umbenennt um zu schauen ob sie dann deinen Wünschen entsprechen. Eigeninitiative ist für dich ein Fremdwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogenschütze
Ich habe nicht gefragt,sondern festgestellt
 
Sollte es Neues geben werde ich den Thread gerne wieder öffnen.
Solange ist hier aber erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.348
achim65
A
J
Antworten
0
Aufrufe
854
jan99
J
P
  • pummelchen
Antworten
12
Aufrufe
12.696
Kelte_61
K
Zurück
Oben Unten