MX Videoplayer greift nicht auf SD-Karte zu!

T

toffil

Erfahrenes Mitglied
57
Ich habe festgestellt, dass ich meine Videos erst von der Micro-SD-Karte in den Movie-Ordner auf der "Festplatte" kopieren muß, bevor der Videplayer den Film abspielt.

Das kommt mir nicht nur umständlich, sondern ziemlich komisch vor.

Hat jemand eine Idee, ob ich was falsch mache?
 
Was du falsch machst weis ich nicht, bei mir geht das...
Wenn ich den Player starte steht er bei mir (weil das letzte Video von dort war automatisch auf der SD Card.
Versuch mal über den ES Dateiexplorer die Datei zu wählen und dann definierst du den Player als Standardprogramm...
 
Du musst einfach nur dem MX-Videoplayer unter "Einstellungen->Videoliste->Videoordner->Hinzufügen" die externe SD-Karte hinzufügen (sdcard2), dann siehst du auch alle Videos die da drauf sind.
Es spielt dabei keine Rolle, ob der MX Standardplayer ist oder nicht.
 
kosemuckel schrieb:
Du musst einfach nur dem MX-Videoplayer unter "Einstellungen->Videoliste->Videoordner->Hinzufügen" die externe SD-Karte hinzufügen (sdcard2), dann siehst du auch alle Videos die da drauf sind.
Es spielt dabei keine Rolle, ob der MX Standardplayer ist oder nicht.
Klappt. Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
6
Aufrufe
39.392
daddle
D
T
Antworten
19
Aufrufe
12.003
de-coder
de-coder
Zurück
Oben Unten