1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joojanta, 17.12.2011 #1
    joojanta

    joojanta Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo mal wieder,
    heute habe ich eine halbe Stunde im U-Bahntunnel festgesteckt - ohne Netz (Aldi-Talk, 30-Tagesflat). Als ich wieder im Freien war, wo definitiv wieder Netz hätte sein müssen, hat es Minuten gedauert, bis ich wieder Internetverbindung hatte.
    Meine Frage: Gibt es vielleicht eine App, die 1. die Verfügbarkeit verschiedener Netze anzeigt und mit der man 2. eine Interneteinwahl forcieren kann?
    Gruß, JJ
     
  2. qupfer, 17.12.2011 #2
    qupfer

    qupfer Android-Hilfe.de Mitglied

    mal Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet? Da im besagten ja sämtliche Sende/Empfangsantennen abgeschaltet werden sollte das Gerät beim wieder einschalten ja eigentlich schlau genug sein, nach vorhandenen Netzen zu suchen.
     
  3. joojanta, 17.12.2011 #3
    joojanta

    joojanta Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist ein hervorragender Tipp - und so einfach :cool2: Werde ich mal testen!

    Vielen Dank, JJ
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android verfügbare Netze suchen dauert ewig

    ,
  2. netzsuche dauert lange

    ,
  3. s5 braucht lange für netzsuche

Du betrachtest das Thema "Netzsuche dauert zu lange - Einwahl forcieren möglich?" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",