1. AlterSack, 25.07.2018 #1
    AlterSack

    AlterSack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, hat wer schon mal das Livetab oder auch ein anderes Gerät als Türmonitor in einer Videosprechanlage eingesetzt.
    Wie schaut es mit der Dauerstromversorgung über das Netzteil aus. Oder besser zeitlich getaktet über Schaltuhr ?
    Soll also im Standby (WLAN) laufen sodass sofort das Bild der Aussencamera angezeigt wird, wenns geläutet hat. OK, das Bild kommt auch auf ein FritzFon, nur das ist halt Mäusekino und den Rechner immer extra hochfahren ist einfach lästig.
    Oder hat wer Tips zu geeigneteren Tablets oder Bildanzeigegeräten mit WLAN empfang.

    Vorab schon mal :thumbup:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.