1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ebbse, 28.06.2012 #1
    ebbse

    ebbse Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe, nachdem ich am 25. 6. mein LT bei Medion als defekt gemeldet habe(mit allen Beschreibungen der Mängel, die nach dem update auf ics aufgetreten sind), gestern den lapidaren Anruf von Medion erhalten, daß ich das Gerät zur Reparatur einsenden soll. Innerhalb von 15 Kalendertagen soll ich's zurückkriegen. Das werde ich jetzt tun und hoffe, dass die Zusage mit den 15 Tagen auch klappt.
     
  2. Hotzeplotz, 28.06.2012 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Das hätte aber schon in den vorhanden Thread gepasst. Muß ja jetzt nicht jeder wegen seinem Lifetab Update einen extra Thread aufmachen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Reaktion von Medion" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",